Stefan Nadenau

Dipl. Ökonom & Consultant
Experte für
Unternehmensentwicklung, Vertrieb, Marketing, Personal
Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Beratung und Entwicklung mittelständischer Unternehmen, Internationalem Vertrieb und Marketing, kaufmännische Geschäftsführung, Finanzen, Steuern, Controlling, Personal. Außerdem bin ich seit 5 Jahren Autor und Speaker. Ich darf seit vielen Jahren fester Partner der GOcon für Unternehmensentwicklung (usn) sein.

Blogartikel

Noch keine Blogartikel verfasst.

Bewirb dich bei uns!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Für Studenten: Solltest du dich im letzten Semester befinden, bieten wir dir bei uns gerne die Möglichkeit innerhalb eines Praktikums wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln, ein Praktikumsgehalt zu verdienen und deine Abschlussarbeit zu schreiben. Nach deiner Abschlussarbeit sprechen wir gerne über unsere weitere Zusammenarbeit.